Freitag, 7. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni

Huhu ihr Lieben :)

wie vielleicht der ein oder andere weiß, bin ich momentan in Amerika auf einem Roadtrip mit meinem Freund. Deshalb nehmt es mir nicht übel, dass es hier ein wenig ruhiger zugeht und meine Posts relativ spät kommen. Deswegen gibts auch erst jetzt meinen Monatsrückblick ;)

Der Juni war bei mir geprägt von Prüfungen und deswegen hat meine Lesestatistik leider ein klein bisschen leiden müssen. Naja, trotzdem hab ich richtig gute Bücher gelesen. Aber seht selbst:


  • Die Dämonenakademie- Die Inquisition (4 Sterne) 512 Seiten
  • Die Schattendiebin- Die verborgene Gabe (noch nicht rezensiert) 414 Seiten
  • Book Elements- Die Magie zwischen den Zeilen (noch nicht rezensiert) 288 Seiten






Das macht insgesamt 1214 Seiten. Mein Highlight hierbei war ganz eindeutig "Die Dämonenakademie" dicht gefolgt von "Die Schattendiebin". "Book Elements" fand ich leider nur solala, trotzdem war es ein nettes Buch für zwischendurch.


Welche Bücher haben euch im Juni begeistert? 

Kommentare:

  1. Hi :)
    Finde es gerade sehr lustig, dass du auch "Schattendiebin" im Juni gelesen hast, denn genau darüber habe ich gerade auch in meinem Lesemonat geschrieben :D
    Allerdings hat mir dieses Buch, im Gegenteil zu dir, absolut gar nicht gefallen, weil ich weder die Charaktere noch die Welt mochte und am Ende nur noch alles überflogen habe..Aber so verschieden sind Geschmäcker halt :)

    Wenn du Lust hast, dann schau dir doch gerne mal meine Rezi dazu an:
    https://kathis-buecherkrams.blogspot.de/2017/06/rezension-schattendiebin-die-verborgene.html

    Ganz liebe Grüße :)

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,

      wie witzig ;) ich hatte es schon relativ lange auf meinem Sub und war ziemlich happy, dass ich es endlich befreien konnte.
      Klar schaue ich bei deiner Rezension vorbei!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen