Donnerstag, 27. April 2017

[Neuzugänge] im April

Huhu ihr Lieben,


heute zeige ich euch meine neusten Neuzugänge im Regal. Ich habe diesen Monat auf Facebook in der Zeilenspringergruppe bei einer Tauschpaketaktion mitgemacht. Ich hab ein wirklich tolles Paket bekommen. "Das Juwel" habe ich mir übrigens am Dienstag von der Autorin höchst persönlich signieren lassen, denn ich war bei der Signierstunde von ihr in Frankfurt. Tatsächlich hat sie auch aus dem dritten Band vorgelesen und ich fand es einfach nur toll! "Der Winter erwacht" lese ich zur Zeit und ich finde das Buch einfach großartig. Bin auch schon fast fertig ;)


Außerdem hat mich noch "Karma Girl" aus dem Piper Verlag als Rezensionsexemplar erreicht. Die Rezension zu diesem Buch gibts dann die Tage. "Forever 21" hab ich dank der Leserunde bei der Lesejury noch als richtiges Buch bekommen.



Kennt ihr schon einige meiner Neuzugänge? Wie fandet ihr sie?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen