Donnerstag, 13. April 2017

[Neuerscheinungen Piper/ Ivi] Herbst/ Winter

Ich habe ein wenig gestöbert und bin jetzt schon über sehr viele tolle Neuerscheinungen beim Piper Verlag gestolpert. Ich zeige euch hier meine "must read" :)



Must Read




 (01.09)                                      (02.10)                              (02.10) 














(02.10) 


Ihr seht, der Oktober hat es in sich. Ich weiß gar nicht wann ich die ganzen Bücher lesen soll. Aber um ehrlich zu sein: Ich bin ein großer Jennifer Estep Fan und komme auf keinen Fall an "Hot Mama" oder "Bitterfrost" vorbei :D Ich fand aber auch "Die Magie der Namen" richtig gut und freue mich sehr, dass es hierzu eine Fortsetzung gibt, obwohl das Buch ja eigentlich abgeschlossen war ;) "Luna klingt so unheimlich toll und deshalb ist es auch auf meiner "Must Have"-Liste gelandet! 


Interessant


                                                  

 (02.06)                              (02.10)                          (01.12)



Diese drei Schätze klingen vom Klappentext her wirklich gut. Ich habe sie alle drei auf meine WuLi gesetzt. Mal sehen welches ich davon tatsächlich lesen werde ;)



Einen zweiten Blick wert












(02.05)

"Tot war ich gestern" klingt vom Klappentext super lustig und grotesk. Ich mag diese Mischung sehr und hab dieses Buch mal auf die "Vielleicht/ vielleicht-auch-nicht- Liste" gesetzt ;)


HIER könnt ihr selber nochmal nach Neuerscheinungen beim Piper Verlag stöbern ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Luna habe ich auch schon auf meiner Liste, ist ein etwas außergewöhnliches Cover finde ich.

    Gruß
    Die Buchdompteurin

    AntwortenLöschen