Samstag, 1. April 2017

[Monatsrückblick] März

Huhu ihr Lieben,

auch der März ist vorbei und damit ein wirklich toller und erfolgreicher Lesemonat- zumindest bei mir :D Die vorherigen Monate konnte ich leider nicht so viel lesen, aber diesen März habe ich sage und schreibe 6 Bücher gelesen! Ich bin ziemlich stolz auf mich und hoffe, dass der April auch so gut laufen wird. Diesen Monat kann ich leider kein Foto mit allen Büchern zeigen, da meine Kamera kaputt ist :(

Hier mal eine Übersicht der Bücher, die ich gelesen habe:










Insgesamt macht das dann 2303 Seiten im März. Die Bücher waren bunt durchmischt. Es waren viele Neuerscheinungen dabei und leider nur ein Buch meines SUBs. Ich nehme mir für den April vor mindestens ein oder zwei Bücher meines SUBs zu lesen ;) Von allen Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, hat mir "Marthas Widerstand" mit Abstand am besten gefallen und mich am meisten beeindruckt. Am wenigsten hat mir leider "Empire of Storms" gefallen, obwohl es mir grade zu Anfang sehr zugesagt hat.

Wie war eurer Lesemonat? Hattet ihr Highlights oder sogar Flops? 

Kommentare:

  1. Hey Hanna,

    Forever 21 habe ich diesen Monat auch gelesen :)
    Young Elites wartet noch auf meinem SuB... Da bin ich schon gespannt, obwohl es ja bei dir nicht ganz so gut abgeschnitten hat...

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich hoffe sehr, dass dir Young Elites besser gefällt als mir. Ich schau auch gleich mal bei deinem Monatsrückblick vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,
    Forever 21 und Marthas Widerstand warten schon auf meinem Reader auf mich. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher.
    Die Gemeinschaft der Dolche habe ich auch bereits gelesen, so richtig überzeugen konnte es mich nicht, und doch bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht.
    Lieben Gruß
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ja so geht es mir bei "Die Gemeinschaft der Dolche" leider auch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den anderen beiden Büchern! :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen